Autor Thema: freiewelt.net - Auf “gutem Weg" ins Nichts Historischer Tiefstand fuer die SPD  (Gelesen 48 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2256
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/historischer-tiefstand-fuer-die-spd-10074423/

###

Auch in Bayern zeigen die Umfragewerte für die SPD nach unten. Bei der letzten Landtagswahl war das Ergebnis noch 20,6 %.

Der Mittelwert der letzten 5 Umfragen, von verschiedenen Instituten, beträgt 13,6 %.
Siehe:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Hinzu kommt noch rechtzeitig zur bayerischen Landtagswahl ein Korruptionsprozess in Regensburg, der die SPD schwer belastet.

Mich ärgert an der SPD vor allem ihre großzügige Einwanderungspolitik, sie ruiniert damit unsere Gesellschaft.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de