Autor Thema: freiewelt.net - Auch Meutern kann zur Pflicht werden  (Gelesen 504 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2849
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/blog/auch-meutern-kann-zur-pflicht-werden-10064633/

###

Als Gleichschaltung funktionieren Parteien am Besten!

Selbst die AfD scheint mittlerweile die interne Gleichschaltung zu beherrschen.

Zitat: "Die Alternative für Deutschland (AfD) beschloß am Sonntag beim Bundesparteitag [...] unter großem Beifall der Delegierten einstimmig eine Resolution gegen die nach den Anschlägen von Paris von der EU-Kommission geplante Verschärfung des Waffenrechts."
Siehe: http://www.freiewelt.net/nachricht/von-storch-afd-waffenshyverbote-kennshyzeichnen-totalitaere-staaten-10064568
Bei ungefähr 600 Delegierten, wohl eine Abstimmung per Handzeichen, sonst bekommt man so ein Ergebnis kaum nicht hin. Habe ich recht?
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de