Autor Thema: fr-online.de - AfD-Politiker - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Höcke  (Gelesen 391 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2857
Mein Kommentar zu: http://www.fr-online.de/politik/afd-politiker-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-hoecke,1472596,33005124.html

###

Das derzeitige Hauptanliegen der AfD ist berechtigt!

Wir werden noch massive Probleme mit der Zuwanderung von so vielen Menschen aus Asien und Afrika haben. Es sind innerhalb eines Jahres über eine Million Menschen gekommen.

Herrn Höcke wünsche ich, dass er die Anfeindungen nicht zu persönlich nimmt, es geht seinen Feinden um die AfD.

US-Gewerkschafter Nicholas Klein:
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
(siehe https://de.wikiquote.org/wiki/Mahatma_Gandhi)

Ich wünsche der AfD viel Erfolg!
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de