Autor Thema: faz.net - „LINKES BUENDNIS“ : FDP: Geplanter Protestzug spielt AfD in die Karten  (Gelesen 130 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2265
Mein Kommentar zu: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/hessen-fdp-geplanter-protestzug-spielt-afd-in-die-karten-15727325.html

###

Die AfD ist auf einem guten Weg!

Die AfD sollte sich von ihren politischen Feinden nicht stören lassen und in aller Ruhe ihre Positionen darlegen.

Bei uns im Regensburger Umfeld hält die Polizei Gegendemonstranten auf Abstand. Selbst eine Kundgebung von Herrn Höcke, dem Feindbild aggressiver Linker, lief ohne wesentliche Beeinträchtigungen ab.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die Masseneinwanderung stemmt.

Die Grünen und die SPD arbeiten meiner Ansicht nach an der Zerstörung unserer Gesellschaft.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de