Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 360 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Datko
« am: 15.05.2011, 03:54 »

Mein Kommentar zu: http://www.regensburg-digital.de/scheinheilige-heuchler-und-demokraten/14052011/

=====

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Wähler die CSU noch weiter nach unten rutschen lassen. Die CSU hat zu lange in Bayern die Fäden gezogen. Es tut nicht gut, wenn eine Partei so dominiert, wie es die CSU in Bayern gemacht hat. Mein Wunsch ist, dass dem Tandem r.-k. Kirche und CSU  bei der Bayern Rundfahrt die Luft ausgeht.