Autor Thema: bundespresseportal.de - Kampf gegen jede Form von Rassismus und Faschismus ...  (Gelesen 341 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: http://www.bundespresseportal.de/thueringen/19-thueringen/kampf-gegen-jede-form-von-rassismus-und-faschismus-grundlegender-bestandteil-der-arbeit.html

###

An der massiven Bekämpfung der AfD, sieht man woher zur Zeit die Gewalt kommt.

Wir sind in Deutschland mittlerweile einem linken Meinungsterror ausgesetzt, dem sich auch gemäßigte Kräfte angeschlossen haben. Man denke nur an Bundesminister Gabriel von der SPD, der Bürger mit "Pack" beschimpfte.

Ich kann mich noch gut an eine harmlose AfD-Veranstaltung in Regensburg, damals noch mit Herrn Henkel, erinnern.

Eine alte Frau hatte sich bei mir, ich stand zufällig neben ihr, über die Belästigungen durch "linke" Demonstranten beschwert, die nicht einmal Respekt vor dem Alter hatten, nur weil sie die AfD diffamieren wollten. Keinen Respekt vor der Versammlungsfreiheit und keinen Respekt vor dem Alter.

Noch dazu hatten sich die Linken vor der Tür postiert, was bei einem Notfall fatale Folgen haben kann.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de