Autor Thema: berliner-zeitung.de - Kommentar zu „SOKO-Chemnitz“ Es ist die Kapitulation ...  (Gelesen 71 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2300
Mein Kommentar zu: https://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/kommentar-zu--soko-chemnitz--es-ist-die-kapitulation-der-kunst-31701648

##

Herr Höcke hat weitestgehend recht!

Zitat: "Obwohl ihre Aktionen darauf aus waren, zu verletzen, wie zum Beispiel mit dem privaten Holocaustmahnmal für den thüringischen AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke, [...]"

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, seine Äußerungen zum Zeitgeist sind weitestgehend richtig.

Ich teile die politischen Positionen der AfD gegen die Masseneinwanderung und gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de