Autor Thema: allgemeine-zeitung.de - Breites Bündnis gegen AfD in Mainz: Kirchen, Parteien ..  (Gelesen 608 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2643
Mein Kommentar zu: http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/mainz/nachrichten-mainz/breites-buendnis-gegen-afd-in-mainz-kirchen-parteien-und-gewerkschaften-rufen-zu-protestaktionen-am-samstag-auf_16393514.htm

###

Hoffentlich bleibt die Meinungsfreiheit für die AfD Kundgebung gewahrt!

Solange die AfD ihre Kundgebung ungestört abhalten kann, sind Gegenkundgebungen wohl nicht zu beanstanden.

"Einkreisen" von angemeldeten Demonstration zeigt ein gestörtes Verhältnis zur Meinungsfreiheit.

Hoffentlich bleibt die Meinungsfreiheit für die AfD Kundgebung gewahrt!
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de