Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - Kurz in Österreich: Vorbild oder abschreckendes ..  (Gelesen 206 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2626
Mein Kommentar zu: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.rechtskonservative-fuehrung-kurz-in-oesterreich-vorbild-oder-abschreckendes-beispiel.d058e418-78d8-480b-adb9-b3f9307cc589.html

###

Ich wünsche der AfD viel Erfolg!

Zitat: "Humanitäre Werte gegenüber Flüchtlingen und Minderheiten dürften nicht so restriktiv beschnitten werden wie Österreich es plant. "So etwas verändert ein Land. Es ist die Frage, wie stark und selbstbewusst die demokratischen Parteien in Deutschland sind", so der Politologe."

Wir haben zurzeit ein übles Meinungskartell, das die AfD diffamiert und drangsaliert. Dieser Tage wurde das hässliche Gesicht des Kartells wieder deutlich sichtbar, als man im öffentlich rechtlichen Rundfunk einen Krimi mit hoher Einschaltquote dazu nutzte, die AfD zu diffamieren.

Die AfD hat recht, wenn sie sich gegen die Masseneinwanderung, die Islamisierung und Parallelgesellschaften stemmt.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de