Autor Thema: abendzeitung-muenchen.de - Abwärts statt Vorwärts? - Die SPD im roten Bereich  (Gelesen 152 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2555
Mein Kommentar zu: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.analyse-abwaerts-statt-vorwaerts-die-spd-im-roten-bereich.df8c8e38-ef66-4778-ab43-05f556ac6cb2.html

###

Ich wünsche der SPD eine weitere steile Talfahrt.

Während die SPD eine treibende Kraft bei der Masseneinwanderung und Islamisierung ist, haben die dänischen Sozialdemokraten aus bitterer Erfahrung heraus schon längst umgeschaltet. Sie wollen in Dänemark nur noch Asylanträge von Menschen aus europäischen Ländern zulassen.
Siehe: http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/rechte-forderung-von-links;art9640,1196276

Ich habe die Mittelwerte der letzten fünf Umfragen zur Landtagswahl in Bayern zusammengestellt:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

CSU 42,4 %
SPD 13,4 %
AfD 12,4 %
Grüne 12,2 %
FW 6,4 %
FDP 5,8 %
Linke 2,8 %
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de