Autor Thema: epochtimes.de - Frauenbündnis fühlt sich an Zeit der „Blockwarte und ...  (Gelesen 308 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2036
Mein Kommentar zu: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frauenbuendnis-fuehlt-sich-an-zeit-der-blockwarte-und-buecherverbrennungen-erinnert-und-stellt-neun-fragen-a2406895.html

###
Zu Eckard Gerlach:
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe in Regensburg 3.800 Flyer "Rechtsstaat, nicht Scharia", die ich kostenlos erhalten habe, in Briefkästen geworfen ( siehe http://www.buergerrecht-direkte-demokratie.de/bestellung-faltblatt-rechtsstaat/ ). Aber Vorsicht bei der Bestellung, Pakete mit Flyern können sehr schwer sein. Eventuell riechen größere Mengen der Flyer auch noch nach der Druckfarbe.

Als Rentner habe ich viel Zeit und brauche Bewegung.
« Letzte Änderung: 24.04.2018, 10:13 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de