Autor Thema: nzz.ch - Immer neue Vorwürfe gegen Limburger Bischof  (Gelesen 1268 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3010
Mein Kommentar zu: http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/immer-mehr-vorwuerfe-gegen-limburger-bischof-1.18167213

###

Vorab: Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter

Die römisch-katholische Kirche wird in Deutschland vom Podest geholt. Noch vor wenigen Jahrzehnten konnten die christlichen Kirchen mit ihrem Teufels- und Himmelshokuspokus die Menschen für dumm verkaufen.

Bei uns in Regensburg haben im ersten Halbjahr fast 500 Menschen die beiden großen christlichen Kirchen verlassen. Ohne die Kindertaufen wären die christlichen Kirchen Randerscheinungen. Bei uns werden immer noch Säuglinge durch die Taufe christlich gemacht, so eine üble Vorgehensweise.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de