Autor Thema: freiewelt.net - Integrationsbeauftragte Cemile Giousouf (CDU) »Die AfD will ...  (Gelesen 831 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2704
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/die-afd-will-deutschland-zu-saudi-arabien-machen-10066514/

##

Die abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam versuchen den Menschen das Selbstbestimmungsrecht zu stehlen  und ganze Gesellschaften zu beherrschen.

Streng religiösen Menschen rate ich, einen längeren Urlaub vom Glauben zu nehmen.

http://www.freiewelt.net/blog/glaeubige-sollten-regelshymaessig-urlaub-von-der-relishygion-und-der-kirche-nehmen-10011677/

Die AfD ist auf dem richtigen Weg, sie zeigt viele gesellschaftliche Probleme auf.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für das naturwissenschaftliche Weltbild zu brechen. Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter!
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de