Autor Thema: regensburg-digital.de - Weiter kein Zugriff auf Integrationsamt für AfD-Stadtrat  (Gelesen 194 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 134
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/weiter-kein-zugriff-auf-integrationsamt-fuer-afd-stadtrat/16122020
##
Leider funktioniert unsere Demokratie nicht zufriedenstellend! Der links-grüne Zeitgeist hat sie unterminiert.

Zu 16. Dezember 2020 um 23:11 - "Gott sei Dank funktioniert unsere Demokratie noch, obwohl dies die – überwiegend Herren – der AfD nicht gern sehen."

Die Bundeskanzlerin hat unlängst Demokratiedefizite in Deutschland in einer Allmachtsfantasie deutlich werden lassen.

Nach der ordnungsgemäßen Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen hatte die Bundeskanzlerin auf einer Auslandsreise lauthals verkündet: "[...] und deshalb auch das Ergebnis dieser Wahl wieder rückgängig gemacht werden muss." Es wurde wunschgemäß ein zweites Mal gewählt. Der bei der ersten Wahl unterlegene Kandidat wurde daraufhin Ministerpräsident.

Bei uns in Regensburg konnte ich als aktiver AfD-Sympathisant oft miterleben, wie die normale politische Arbeit der AfD massiv gestört und gar behindert wurde. Das hat auch Auswirkungen auf die Chancen einer Partei bei der Wahl. Bei uns haben viele Menschen aus dem links-grünen Umfeld nicht nur ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie, sondern auch zur politischen Meinungsfreiheit.

Hier ein Beispiel:
https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

Während ich unter "Polizeischutz" Flyer der AfD verteilt habe, wurde der in der Nähe befindliche Infotisch der AfD von linken Aktivisten angegriffen. Es wurden drei ältere Herren verletzt. Einer ganz übel am Auge.