Autor Thema: regensburg-digital.de - Demo-Samstag in Regensburg: Racial Profiling, Corona ...  (Gelesen 231 mal)

Joachim Datko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/demo-samstag-in-regensburg-racial-profiling-corona-und-techno/15062020/#comment-444321
##

Jedem seine Meinung lassen!

Zitat: "Es sei „erschreckend, wie normal dieses Ritual hier schon geworden ist. Erschreckend, weil wir jeden Samstag aufs Neue klarmachen müssen, dass Verschwörungsmythen weder in Regensburg noch sonst wo einen Platz haben,“ begründet Gewerkschafter Rico Irmischer die Hartnäckigkeit des Gegenprotests."

Ich denke selbst und brauche niemanden, der mir sagt, was richtig und was falsch ist. Es ist gut, dass die "Klarmacher" in der Regel nicht die Macht haben, ihre Meinung durchzusetzen.