Autor Thema: regensburg-digital.de - Schweigeminute für Opfer des islamistischen Terrors  (Gelesen 208 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 6
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/schweigeminute-fuer-opfer-des-islamistischen-terrors/06112020/#comments
##
Ich unterscheide zwischen der Religion und den gläubigen Menschen!

Zu auch_ein_regensburger - 16:53 "Mal wieder eine Gelegenheit gefunden zum Muslim-Bashing der billigsten Sorte?"

Streng gläubige Menschen sind in der Regel Opfer "ihrer" Religion. Sie werden indoktriniert.

Der Islam ist eine aggressive Religion. Als Beleg finden sie viele aggressive Suren im Koran:

Beispiel: Sure 9 Vers 29 : „Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.”