Autor Thema: freiewelt.net -SPD-»Gesundheitsexperte« Lauterbach schuert weiter Corona-Panik  (Gelesen 680 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 6
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/ganz-deutschland-wird-zum-risikogebiet-10082589/
##
Wer sind die Experten der AfD im Umfeld der Pandemie?

Die SPD hat mit Herrn Prof. Dr. med. Lauterbach einen Experten ins Rennen geschickt, der die medizinischen Aspekte gut darstellen kann.

Zitat: "Die Lösungsvorschläge des in den sozialen Medien als »Fiegen-Kalle« benannten SPD-Politiker bestehen [...]"

Auf was für einem Niveau bewegt sich das Redaktionsmitglied "mk"?

Von der AfD erwarte ich mir kompetente Vertreter, die zu den medizinischen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten der Pandemie sachlich Stellung nehmen.