Autor Thema: freiewelt.net - Hauptsache Maske – ob sie schuetzt oder nicht  (Gelesen 774 mal)

Datko

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 6
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/hauptsache-maske-ob-sie-schuetzt-oder-nicht-10082502/
##
Den anderen Menschen die Ehre lassen!

Zu Ulli P. 27.09.2020 - 19:48
Zitat: "[...] Karl Lauterbach, Büttenredner"

Herr Lauterbach ist Bundestagsabgeordneter von der SPD, Arzt und sogar Professor.

Seine Diskussionsbeiträge während der Pandemie sind sachlich.

Die AfD wurde anfänglich etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Ich würde mir wünschen, dass die AfD mit kompetenten Mitgliedern in die derzeitige Pandemie-Diskussion einsteigt. Das müssen nicht unbedingt Ärzte sein, sondern können z. B. auch Wirtschaftler, Soziologen und Psychologen sein. Es geht auch darum, die getroffenen Maßnahmen in ihrer Auswirkung auf die Bevölkerung und die Wirtschaft auf einem hohen sachlichen Niveau zu diskutieren.