Autor Thema: freiewelt.net - Aerztepraesident droht spottenden Kritikern mit Anzeige  (Gelesen 658 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 134
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/aerztepraesident-droht-spottenden-kritikern-mit-anzeige-10082291/
##
Vorsicht vor dem links-grünen Zeitgeist, er ist mächtig!

Zitat: "An der Demonstration hatte sich der Thüringer AfD-Bundestagsabgeordnete und Arzt Robby Schlund beteiligt. [...] "In jedem Fall", kündigte nun Reinhardt an, "wird die zuständige Landesärztekammer diese Angelegenheit berufsrechtlich prüfen".

Alle AfD-Politiker, die finanziell nicht unabhängig sind und von ihren beruflichen Einnahmen leben, wie ja auch die Abgeordneten nach ihrer Mandatszeit, sollten vorsichtig sein. Wir sind wieder in einer üblen Situation, der links-grüne Zeitgeist ist skrupellos. Das konnte man zuletzt am Terror gegen die Vorlesungen von Prof. Lucke sehen.

Der AfD rate ich, streng bildungs-bürgerlich zu handeln, das scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, dauerhaft der Diffamierung zu entgehen.