Autor Thema: freiewelt.net - Chinas Marineambitionen wachsen sich zur globalen Bedrohung aus  (Gelesen 198 mal)

Joachim Datko

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/chinas-marineambitionen-wachsen-sich-zur-globalen-bedrohung-aus-10082122/
##
Die amerikanischen Marineambitionen sind schon lange eine globale Bedrohung!

Zitat: "Chinas Marineambitionen wachsen sich zur globalen Bedrohung aus [...] Erneut wurden Marineeinheiten zu Militärübungen in das Seegebiert um Taiwan verlegt. Wohl wissend, dass sich dort neue Marineeinheiten der US-Streitkräfte befinden."

Amerika hat sich schon lange zur militärischen Hegemonialmacht entwickelt.

Im Internet wird z. B. von 10 aktiven amerikanischen Flugzeugträgern berichtet. China hat zwei Flugzeugträger.

Das Militärbudget der USA beträgt ungefähr 600 Milliarden Dollar, das von China ungefähr 200 Milliarden Dollar.