Autor Thema: regensburg-digital.de - Querdenken-Aktivist beharrt auf Verurteilung  (Gelesen 87 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/querdenken-aktivist-beharrt-auf-verurteilung/12102021/
##
Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht! Richtig ist:
Die AfD ist eine bürgerliche Partei mit ganz normalen politischen Zielen.

Zitat: "Selbst der AfD zu extrem? [...] Während schon seine Aktivitäten auf den Corona-Protesten innerhalb der Rosenheimer AfD eher auf mäßige Begeisterung stießen, führte das Video zu einem Parteiausschlussverfahren. Anfang November erfolgte dann der Rauswurf aus der AfD."

Es hat wohl jede Partei Mitglieder, von denen sie sich trennt. Man würde ja auch nicht sagen, Thilo Sarrazin war selbst der SPD zu extrem. Eine Partei trennt sich im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten von Mitgliedern, die zu weit von der Parteilinie entfernt sind.