Autor Thema: freiewelt.net - Wegen Gesundheitsgefaehrdung keine Verimpfung an Männer ...  (Gelesen 101 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/finnland-und-daenemark-ziehen-ebenfalls-moderna-aus-dem-verkehr-10086606/
##
Der Ausschluss eines Impfstoffes für eine bestimmte Altersgruppe von Männern oder Frauen ist richtig und reduziert schwere Nebenwirkungen, wie sie auch bei traditionellen Impfungen auftreten.

Es gibt mittlerweile gegen Corona mehrere Impfstoffe, sodass die betroffene Personengruppe in der Regel andere Impfstoffe nutzen kann.

Ich (70+) bin mit AstraZeneca und Moderna geimpft worden.

Von der AfD und AfD-nahen Kreisen würde ich mir eine positive Einstellung zum Impfen erwarten. Impfen hat eine Erfolgsgeschichte sondergleichen.

So erhielt z. B. Georges J. F. Köhler 1984 den Nobelpreis für Medizin. Sein Spezialgebiet war das Immunsystem.