Autor Thema: regensburg-digital.de - AfD-Stadtrat klagt gegen Parteifreund  (Gelesen 79 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 310
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/afd-stadtrat-klagt-gegen-parteifreund/14092021/
##
Bedauerlich, ich kenne die Beteiligten als angenehme Zeitgenossen von zahlreichen politischen Stammtischen.

Zu auch_ein_regensburger 11:35
Zitat: "Weiter so, liebe AfD, da geht noch mehr! Ihr schafft es schon noch, euch selber zu zerlegen."

Die AfD hat sich bisher wacker gehalten (Gründung 2013), sie ist noch keine 10 Jahre alt und im Bundestag die größte Oppositionspartei mit zurzeit guten Umfragewerten.
Siehe: https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 310
Ein weiterer Kommentar von mir:
###
Man sollte sich in der Regel gegen Gemeinheiten nicht wehren! Dadurch werden sie oft nur aufgebauscht. Wer sich politisch engagiert, sollte eiserne Nerven haben. Die politische Arena ist kein Ponyhof.

Wichtig ist mir, dass ich selbst immer sachlich argumentiere und möglichst zu jedermann freundlich bin.

Ich kenne von vielen politischen Stammtischen der AfD sowohl Stadtrat Brucker als auch Herrn Durden und schätze beide.