Autor Thema: freiewelt.net - Der Wahlkampf kann kommen!  (Gelesen 95 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 307
freiewelt.net - Der Wahlkampf kann kommen!
« am: 02.06.2021 - 13:00 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/der-wahlkampf-kann-kommen-10085116/
##
Positiv denken!

Die Überschrift des Artikels ist goldrichtig.

Wichtig wäre mir, dass sich die AfD immer wieder als bürgerliche Partei präsentiert und sich von Aussagen des politischen Gegners nicht provozieren lässt.

Man sollte über den Anfeindungen des politischen Gegners schweben und darauf möglichst nicht eingehen. Es reicht, wenn man seine eigenen politischen Standpunkte unbeirrt vorträgt.

Mir ist dabei insbesondere der Widerstand gegen eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten wichtig sowie das Eintreten für eine weitgehende nationale Selbstständigkeit der Länder der Europäischen Gemeinschaft.
« Letzte Änderung: 02.06.2021 - 13:16 von Joachim Datko »