Autor Thema: freiewelt.net - Sachsen-Anhalt: AfD knapp hinter der CDU  (Gelesen 33 mal)

Joachim Datko

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 184
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/sachsen-anhalt-afd-knapp-hinter-der-cdu-10084764/
##
Landtagswahlen - AfD sehr stark im Osten, im Rest von Deutschland mit Nachholbedarf!

Rheinland Pfalz (2021)        AfD  8,3 %
Baden-Württemberg (2021) AfD  9,7 %
Hamburg (2020)                  AfD   5,3 %
Thüringen (2019)                AfD 23,4 %
Brandenburg (2019)            AfD 23,5 %
...
...

Als aktiver Sympathisant und Stammwähler wünsche ich der AfD viel Erfolg. Da die östlichen Bundesländer insgesamt nur einen kleinen Teil der Bevölkerung beheimaten, sollten sich die politischen Positionen mehr nach den Vorstellungen der Menschen in den bevölkerungsstarken Bundesländern richten.

Ich lebe in Bayern und habe bezüglich der Pandemie von der AfD eine andere politische Position erwartet.