Autor Thema: regensburg-digital.de - Streit um Biotop-Bebauung Naturschuetzer kritisieren ..  (Gelesen 206 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/naturschuetzer-kritisieren-betretungsverbot-und-oberflaechliches-gutachten/29032021/
##
Das ist Wissen von gestern!

Zu XYZ 20:01 Zitat: "Wir leben inzwischen in einer völlig verqueren Welt, wo man nicht mehr zwischen Elster oder Eichelhäher unterscheiden kann, [...]"

Es sind beides Vögel. Das reicht fürs Erste. Dafür haben die jungen Menschen von heute im Vergleich zu früher ein unvergleichlich breiteres Wissen in den MINT-Fächern und sind oft weitgereist. Auch in der Biologie hat man ein wesentlich breiteres Wissen. Da kommt es auf die Bestimmung von Vögeln nicht an. Zur Not kann man eine App bemühen, die weiterhilft.