Autor Thema: cicero.de - AfD-Vorsitzender Meuthen im Interview - „Eine Folge der schrillen ..  (Gelesen 257 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
Mein Kommentar zu: https://www.cicero.de/innenpolitik/afd-joerg-meuthen-interview-verluste-landtagswahlen#comments-add
##
Zitat: "[...] Parteichef Jörg Meuthen [...] Den Kampf gegen die „völkische“ Strömung will er fortsetzen."

Ich schätze sowohl Herrn Prof. Meuthen, als auch den Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke. Ich bin auch für die Souveränität der Nationalstaaten, die durch die Europäische Union immer weiter eingeschränkt wird.

Wir sehen zurzeit, welche Schwierigkeiten die Europäische Union bei der Beschaffung von Impfstoff hat. Im Grunde genommen ist die Europäischen Union für das Gesundheitswesen nicht zuständig, zuständig sind die einzelnen Nationalstaaten.

Wir sollten den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union unsere politischen Positionen nicht aufdrängen. Insofern haben Politiker, die den Staaten mehr Souveränität lassen wollen, wie Herr Höcke, durchaus recht. Man sollte die Sachkompetenz von Herrn Höcke nicht unterschätzen.
« Letzte Änderung: 21.03.2021 - 13:03 von Joachim Datko »