Autor Thema: freiewelt.net - Nach den Landtagswahlen: Die Merkel-Union hat fertig  (Gelesen 1100 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/nach-den-landtagswahlen-die-merkel-union-hat-fertig-10084226/
##
Glück gehört dazu, aber Wunder gibt es nicht!

Zitat: "Nur ein Wunder kann die Welt von gestern mit ihren immer noch so seltsam vertrauten und doch bereits in unerreichbare Ferne entrückten bürgerlichen Freiheiten noch retten."

Die Grünen sind wie Phönix aus der Asche wiedererstanden, sie können ebenso wieder auf niedrige Wahlergebnisse abrutschen.

Bundestagswahl: Grüne nur 8,9 %

Mittelwert der Umfragewerte von 8 Instituten:
15.03 11:15 # Grüne 18,6 %

Siehe: https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Ich bin Stammwähler der AfD.