Autor Thema: www.regensburg-digital.de - "Leider ohne Rücksprache" Inklusion ist mehr als ..  (Gelesen 2563 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/inklusion-ist-mehr-als-ein-paar-schilder/16062020/
##

Ich schätze die Regensburger Verwaltung!

Zu Tina 22:31 - "So wird in vielen Gemeinden geplant und ausgeführt. [...] Die Kosten sind wurscht, wir wurschteln weiter! Wir wollen nur keine kritische Medien."

Mir fällt öfter etwas auf, was geändert werden sollte. Es reicht in der Regel eine kurze E-Mail mit einem Smartphone-Foto von der Problemstelle an das Bürgerbüro, um die Verwaltung zu aktivieren. Es braucht da keinerlei Medien.

Mir gelingt auch nicht alles auf Anhieb. Machen Sie keine Fehler?

Ein paar Tausend Euro sind beim städtischen Haushalt eine Lappalie. Außerdem kommt ein Großteil davon, wie bei einem Bumerang, wieder in den öffentlichen Haushalten an. Dafür gibt es das Finanzamt.