www.monopole.de

Staat => Sozialbereich => Thema gestartet von: Joachim Datko am 11.06.2021 - 19:35

Titel: freiewelt.net - Duemmliche Ignoranz und erbaermliche Arroganz bei der SPD
Beitrag von: Joachim Datko am 11.06.2021 - 19:35
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/duemmliche-ignoranz-und-erbaermliche-arroganz-bei-der-spd-10085238/
##
Ich wünsche mir von der AfD und von ihrem Umfeld einen sachlichen und freundlichen Umgangston. Mir hat in der Anfangsphase imponiert, dass man sie etwas spöttisch Professorenpartei genannt hat.

Als Überschrift würde ich z. B. schreiben:

Ignoranz und Arroganz bei der SPD gegenüber dem wissenschaftlichen Beirat in der Rentenfrage

Das hätte zwei Vorteile. Zum einen vermeidet man herabsetzende Wörter und zum anderen gibt man schon in der Überschrift an, um was es geht.