Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Hauptstadt von Schweden ohne ersten und letzten Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + 1.000.000:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 06.07.2020 - 18:14 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/motorradfahrer-setzen-klares-zeichen-gegen-politische-verbieteritis-10081743/
##
Lärm schadet der Gesundheit!

Zitat: "Es waren nicht nur imposante Bilder, die sich am vergangenen Samstag zeigten, es war auch ein Erlebnis für die Ohren, als Medienberichten zu folge sich bis zu 10.000 Biker in München versammelten, [...] "

Ich kann den Motorradfahrern nur raten, auf ihre Gesundheit zu achten. Dies gilt insbesondere für die hohe Unfallgefahr und den ohrenbetäubenden Lärm, sowohl der Motoren, als auch des Fahrtwindes.