Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 18.03.2021 - 09:33 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/daenemark-beschraenkt-anteil-nicht-westlicher-personen-in-stadtteilen-10084261/
##
Je stärker Dänemark den Druck auf die Einwanderer erhöht, desto mehr werden sich auf den Weg nach Deutschland machen!

Ich bin hier in Regensburg schon im Stadtbus mit einer Einwanderer-Familie ins Gespräch gekommen, die aus Dänemark nach Deutschland gekommen ist, weil hier die Bedingungen besser sind.