Antworten

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 24.02.2021 - 09:38 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/studie-corona-epidemie-hat-nur-das-niveau-einer-schweren-influenzawelle-10084018/
##
Ich bin im Vorfeld der letzten Bundestagswahl fleißiger Helfer der AfD gewesen, obgleich ich nicht Parteimitglied bin. Wenn es die AfD in die Regierung geschafft hätte, dann hätte man jetzt wohl am Kabinettstisch statistische Betrachtungen über die Lebenserwartungen von älteren Menschen gemacht und ich wäre in meiner Altersklasse unter den Tisch gefallen.

Hier bin ich zu sehen, wie ich unter Polizeischutz während eines Angriffs linker Aktivisten auf einen AfD-Infotisch Flyer verteile.

https://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg

Am Infotisch haben hauptsächlich ältere Menschen die Politik der AfD präsentiert. Drei ältere Herren wurden verletzt.

Von einem Freund, der auch AfD-Stammwähler ist, weiß ich, dass er sich auch über die AfD-Corona-Politik ärgert.