Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 18.05.2022 - 08:40 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/afd-landessprecher-martin-vincentz-wir-sind-keine-eintagsfliege-10089194/
##
Meine Probleme mit den aktuellen politischen Positionen der AfD!

Ich bin von Anfang an Stammwähler und aktiver Sympathisant der AfD.

Insbesondere der Widerstand der AfD gegen die massive Einwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika entspricht auch meinen Vorstellungen. Wir sollten uns gegen eine Völkerwanderung nach Europa und vor allem nach Deutschland wehren.

Auch meiner Meinung nach sollte die Europäische Gemeinschaft ein Verbund von Nationalstaaten bleiben.

Die politischen Positionen der AfD zu den Corona-Maßnahmen und zum russischen Angriff auf die Ukraine sind weitgehend konträr zu meinen politischen Positionen.

Meine Standpunkte:

Ich vertraue den Ratschlägen der Professoren aus den Bereichen Virologie und Epidemiologie. Auch habe ich mich, wie es empfohlen wurde, impfen lassen.

Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von Russland mit einer großen Panzerarmee auf ihrem Staatsgebiet angegriffen. Seitdem morden russische Truppen in der Ukraine und zerstören sogar Städte. Ich bin für die großzügige Unterstützung der Ukraine im humanitären und finanziellen Bereich. Die Unterstützung der Ukraine auf deren dringenden Wunsch hin mit Waffen zur Selbstverteidigung ist wichtig.

Herr Chrupalla ist der erste AfD-Vorsitzende, dessen politische Aussagen mich nicht interessieren.