Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 01.03.2022 - 13:00 »

Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Ich bin bei einer militärischen Aggression gegen Relativierungen!

Zu Ralf 18:17 "Da sollten sie sich besser informieren. Sind präventive Kriegsmaßnahmen nur den Amerikanern erlaubt ? Schauen sie sich die politischen Karten aus 1989 und 2020 an und überlegen nochmal, wer der Aggressor ist."

Russland hat die militärisch wesentlich schwächere Ukraine angegriffen.

Man sollte nicht versuchen, das kleinzureden. Es ist übel. Der Aggressor ist Russland. Russische Truppen sind in die Ukraine einmarschiert. Die Ukraine verteidigt sich mit den zur Verfügung stehenden unzureichenden Mitteln auf ihrem Staatsgebiet.
Autor: Joachim Datko
« am: 28.02.2022 - 14:15 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/nato-waffenlieferungen-an-die-ukraine-provozieren-russland-10088244/
##
Es handelt sich um Selbstverteidigung!

In der Ukraine läuft eine russische Invasion mit schweren Panzern und Luftüberlegenheit der russischen Truppen.

Es gibt leicht zu handhabende, sehr effektive Verteidigungswaffen gegen Panzer. Ukrainische Politiker bitten um Unterstützung zur Selbstverteidigung. Dieser Bitte sollte man entgegenkommen, so wie man es jetzt macht.

Die Ukraine hat kaum Möglichkeiten, sich gegen russische Luftangriffe zu wehren. Leicht handhabbare Luftbodenraketen können eine wertvolle Hilfe gegen die Luftüberlegenheit des russischen Aggressors sein.

Ich unterscheide zwischen Angriffskriegen und militärischer Selbstverteidigung. Angriffskriege verurteile ich, Selbstverteidigung nicht. Die Ukraine verteidigt sich gegen eine russische Invasion.