Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 06.10.2021 - 12:59 »

Ein weiterer Kommentar von mir:
##

Es gibt weder einen Gott, noch einen Himmel oder gar ein Paradies oder eine Hölle!

Zu Britta 00:30 "[...] Gott [...]
Würden sich alle danach richten, so hätten wir das
Paradies auf Erden."

Es handelt sich nur um Vorstellungen ohne Existenz. Ein Paradies gibt es ebenso wenig wie ein Schlaraffenland.
Autor: Joachim Datko
« am: 05.10.2021 - 15:37 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/kirche-der-deutschen-in-rom-rektor-lehnt-impfnachweis-fuer-gottesdienst-ab-10086534/
###
In Deutschland geht es dem Ende des regelmäßigen Kirchenbesuchs zu!

Katholische Gottesdienstbesucher in Deutschland

1960: 11,9 Millionen
1970: 10,2
1980:   7,8
1990:   6,2
2000:   4,4
2010:   3,1
2018    2,1 Millionen, vor Corona