Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 06.07.2022 - 08:33 »

Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/vermieter-dreht-warmwasser-zu-bestimmten-zeiten-ab-10089813/
##
Es ist vernünftig, auf die Verknappung und die steigenden Preise zu reagieren.

In einem mir bekannten Privathaushalt wurde der Erdgasverbrauch um je 7 m³ in den Monaten Mai und Juni heruntergefahren. Das ist eine Reduktion um ungefähr 1/4.

Der Benzinverbrauch wurde drastisch reduziert.