Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Einschränkungen: 4 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 192KB, maximale Individualgröße 128KB
Bitte beachten sie, dass keine Datei ohne Genehmigung eines Moderator angehängt wird.
Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Stadt in Bayern an der Donau ohne die ersten 2 Buchstaben:
(( 2999 plus 2 ) -3 ) und 100.000 + Zweihundertausend:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 27.02.2021 - 10:00 »

Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Unsere Industrie ist systemrelevant!

Zu Skyrider 17:52 Zitat: "Die Ausnahmestellung der verarbeitenden Industrie in dieser Pandemiebekämpfung wird mit jedem Tag deutlicher."

Ohne die Industrie wäre es mit meiner Versorgung schlecht bestellt. Was leistet der „Arbeiterbund für den Wiederaufbau der KPD“ für mich?

83 Millionen Menschen müssen in Deutschland täglich versorgt werden.
Autor: Joachim Datko
« am: 26.02.2021 - 21:46 »

Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Wir leben von den Erträgen unserer Industrie!

Zu Skyrider 17:52 Zitat: "Die Ausnahmestellung der verarbeitenden Industrie in dieser Pandemiebekämpfung wird mit jedem Tag deutlicher."

In einem weiten Rahmen geht man davon aus, dass in Deutschland die Sozialausgaben über 900 Milliarden pro Jahr betragen. Die Waren dafür erwirtschaftet zum Großteil unsere Industrie. Solange die Industrie produziert, ist unsere Versorgung gesichert.

Es sind nicht die politischen Aktivisten, die meine Versorgung sicherstellen. Es ist in einem großen Umfang die Industrie. Wenn ich mich auf die Aktivisten vom „Arbeiterbund für den Wiederaufbau der KPD“ verlassen müsste, wäre ich verloren. Nach der Wende wollte ich mit einem Kollegen die Gelegenheit nutzen und durch ein offenes Tor einen DDR-Betrieb besichtigen. Wir sind allerdings gar nicht rein gegangen, als wir den ersten Blick in den Hof geworfen hatten.
Autor: Joachim Datko
« am: 26.02.2021 - 10:59 »