www.monopole.de

Staat => Sozialbereich => Thema gestartet von: Joachim Datko am 11.07.2021 - 18:51

Titel: regensburg-digital.de Naturschützer treffen Stadtraete Bauerwartungs-Biotop
Beitrag von: Joachim Datko am 11.07.2021 - 18:51
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/bauerwartungs-biotop-die-fronten-bleiben/09072021

##
Deutschland wird immer mehr zum Land der Bedenkenträger!

Zu Raimund Schoberer Bund Naturschutz 13:27

Eines Tages werden wir in den Bedenken ertrinken.
Titel: Re: regensburg-digital.de Naturschützer treffen Stadtraete Bauerwartungs-Biotop
Beitrag von: Joachim Datko am 13.07.2021 - 18:08
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Je mehr Wohnungen, desto besser!

Zu Gscheidhafer 17:08 "Machen wir uns bitte nichts vor: Die Wohnungen die auf dem hier umstrittenen Grund (oder an Roten Brachweg) entstehen würden, sind bestimmt kein Beitrag zur Bewältigung des Wohnungsmangels."

Sobald die Wohnungen bezogen werden, entlasten sie den Markt. Diejenigen, die dort einziehen, räumen höchstwahrscheinlich eine Wohnung, die jemand anderer beziehen kann.

In der Marktwirtschaft ist es so, dass eine Erhöhung des Angebots den Preis drückt. Je mehr Wohnungen, desto geringer die Mieten.
Titel: Re: regensburg-digital.de Naturschützer treffen Stadtraete Bauerwartungs-Biotop
Beitrag von: Joachim Datko am 13.07.2021 - 18:17
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
10. Juli 2021 um 13:24
##

Schade, dass der lokale Spitzenkandidat zur Bundestagswahl der AfD, Herr Dieter Arnold, hier nicht mitdiskutiert!

Zu Hthik 11:18 “Oder wollen wir über die Auswirkungen im Gesundheitswesen reden?”

Ich kann als aktiver Sympathisant nur beschränkt die Positionen der AfD darlegen, da ich kein Mitglied bin, nicht autorisiert bin und über keinerlei interne Informationen verfüge.

Es bleibt immer nur meine Sicht der Dinge, auch wenn ich viele politische Positionen mit der AfD teile.

Bezüglich Corona imponiert mir die SPD, die mit Prof. Lauterbach einen Fachmann in das Rennen geschickt hat. Ich setze auf die Fachkompetenz.