Autor Thema: freiewelt.net - Von der Gasumlage und anderen Angriffen  (Gelesen 233 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/von-der-gasumlage-und-anderen-angriffen-10090243/
##

Es ist richtig, die Bevölkerung zu einem sparsameren Energieumsatz anzuhalten.

Zitat: "Uns stünde ein harter Herbst und Winter bevor, die Bevölkerung müsse nach neuesten Meldungen, diesmal von einem Herrn Müller, Chef der Bundesnetzagentur, mindestens 20% Gas sparen, um ernsten Problemen im Winter zu entgehen."

Das sollte für mich kein Problem sein. Zurzeit habe ich die Warmwasserversorgung ohne großen Nachteil schon erfolgreich eingeschränkt.

Ich bin bisher gut durch die Corona-Pandemie gekommen. Mich an die Empfehlungen von Fachleuten zu halten, war schon immer kein Problem für mich. Ein guter Bekannter von mir (Otmar Spirk), der seine Freiheit über die Ratschläge der Fachleute gestellt hat, überlebte die Infektion nicht.