Autor Thema: freiewelt.net - Was meint Putin zur Lage? Was sagt er zu den Sanktionen?  (Gelesen 33 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 491
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/wladimir-putin-die-aera-der-unipolaren-welt-ist-zu-ende-10089662/

##

Russland achtet die Souveränität anderer Staaten nicht!

Zitat: "Der Westen behandele den Rest der Welt immer noch wie seinen Hinterhof, wie Kolonien, in denen sie ihre Interessen vertreten können. Ständig stellen die USA die Souveränität anderer Staaten in Frage."

Russland ist am 24.02.2022 mit einer großen Panzerarmee in der Ukraine einmarschiert und versucht, die Ukraine zu besetzen. Die Ukrainer verteidigen unter schweren Opfern ihre Souveränität. Millionen Frauen und Kinder aus der Ukraine flüchten vor den russischen Soldaten in die Staaten der freien Welt.

Viele europäische Staaten haben Angst davor, dass Russland sie auch angreift. Dazu gehören die baltischen Staaten, Schweden, Finnland und Polen. Sie alle wollen frei bleiben und fürchten Russland.