Autor Thema: freiewelt.net - Wieder »Endsieg«-Phrasen und Kriegshetze von Selenskij  (Gelesen 422 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/wieder-endsieg-phrasen-und-kriegshetze-von-selenskij-10090453/
##
Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von einer großen russischen Panzerarmee angegriffen. Seitdem verteidigt sich die Ukraine unter hohen Verlusten gegen den brutalen Angriff.

Viele Demokratien unterstützen die Ukraine bei ihrem Bestreben, die Souveränität zu erhalten.

Die Ukraine ist lediglich bestrebt, sich zu verteidigen. Selenskyj trägt eine schwere Bürde. Die freien Staaten in der Region wie z. B. Finnland, Schweden, Polen und die baltischen Staaten fürchten sich vor der russischen Aggression und unterstützen die Ukraine. Ich hoffe, dass Russland scheitert und wieder Friede in Europa einkehrt.

Russland selbst ist eine Pseudodemokratie und wird mit harter Hand von Putin gelenkt.