Autor Thema: freiewelt.net - Netzagenturchef: »Schockwellen werden durch das Land gehen«  (Gelesen 395 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/netzagenturchef-schockwellen-werden-durch-das-land-gehen-10089599/
##
Zu Ulrich Müller 19:03 "Da draussen laufen leider noch jede Menge Leute herum, die felsenfest glauben, an dem allem seien Putin, Trump und die AfD schuld!"

- Am Angriff Russlands auf die Ukraine ist Putin schuld. In der Geschichte sind es oft einzelne Personen, die die Bevölkerung eines Landes dazu ausnutzen, ihre Eroberungsfantasien zu unterstützen.

- Bei einer US-Regierung unter Trump hätte es Putin wohl nicht gewagt, die Ukraine anzugreifen.

- Sowohl bei den Stellungnahmen zu Corona als auch bei den Äußerungen zum Angriff Russlands auf die Ukraine hat mich die AfD vor den Kopf gestoßen.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Ich wünsche uns ein gutes Leben!

Zu 21:38 "Die volle Breitseite mit Volleinschlag,genau das wünsche ich mir diesem Land mit all ihren Dussels auch wenn andere darunter leiden müssen,es geht nicht anders."

Zu den Verantwortlichen in allen Bereichen habe ich bei uns vollstes Vertrauen.

Wir hatten vor Corona lange Jahre weltweit den größten Leistungsbilanzüberschuss. 2018 war unser Leistungsbilanzüberschuss größer als der der beiden folgenden Länder zusammen. Auch wenn das zu Ungleichgewichten führt, zeigt es doch unsere Leistungsfähigkeit.

Aus Krisen kommen Starke oft sogar gestärkt hervor. Krisen geben meist Wege frei, die vorher nicht beschritten wurden.

Ich lebe wie Buddha, immer die Ruhe weg. Das hatte mir auch beruflich sehr geholfen.