Autor Thema: freiewelt.net - 17. Juni 1953 - Aufstand gegen Regierung und Russische Besatzer  (Gelesen 366 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/17-juni-1953-aufstand-gegen-regierung-und-russische-besatzer-10089567/
##
Es wird wohl immer Menschen geben, die Aggressoren in Schutz nehmen und dem Opfer eine Schuld zuweisen.

Zu Sonicht 23:02 "Wenn ich die Kommentare und Artikel seit dem Einmarsch der Russen in die Ukraine lese, seit dem Krieg gegen die Ukraine, dann weis ich, dass sehr viele hier noch russisch besetzt sind."

Deswegen ist es wichtig, wie sie es machen, darauf hinzuweisen, dass Russen in die Ukraine einmarschiert sind. Ich wiederhole ständig, dass am 24.02.2022 eine große russische Panzerarmee die Ukraine auf ihrem Staatsgebiet angegriffen hat. Das ist die entscheidende Tatsache, um ein richtiges Urteil zu treffen.

Nachdem die AfD und AfD-nahe Kreise schon bei Corona oft völlig gegen meine Einschätzung argumentiert haben, geschieht das jetzt auch beim Angriff Russlands auf die Ukraine.