Autor Thema: freiewelt.net - AUFGEDECKT: Ukraine-Waffenlieferungen werden zum ...  (Gelesen 1323 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/aufgedeckt-ukraine-waffenlieferungen-werden-zum-sicherheitsproblem-fuer-europa-10089730/
##
Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von Russland auf ihrem Staatsgebiet mit einer großen Panzerarmee angegriffen. Es ist das gute Recht der Ukraine, sich zu verteidigen.

Viele Staaten der freien Welt unterstützen die Ukraine mit Waffenlieferungen zur Selbstverteidigung. Deutschland beteiligt sich an der Unterstützung mit Waffen zur Selbstverteidigung eher zögerlich.

Zur Überschrift: "AUFGEDECKT: Ukraine-Waffenlieferungen werden zum Sicherheitsproblem für Europa!"

Das Sicherheitsproblem ist die russische Aggression. Viele europäische Länder fürchten ebenfalls, von Russland angegriffen zu werden. Ich wünsche der Ukraine, dass sie ihre Souveränität erhalten kann.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Zu Tom aus Sachsen 15:25

"Und ein Wehrdienstverweigerer wie der Herr Datko sollte sich da ganz heraushalten."

Damals hat man bei uns erwartet, dass man im Ernstfall sogar auf Soldaten aus der DDR schießt.