Autor Thema: freiewelt.net - Ist Kanzler Scholz noch bei Sinnen?  (Gelesen 233 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 510
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/ist-kanzler-scholz-noch-bei-sinnen-10089418/
##
Nicht ablenken lassen!

Zitat: "Putin dürfe seine imperialistischen Ziele nicht erreichen. Aber was ist denn mit den imperialistischen Zielen der USA gegenüber Russland und anderen Staaten?"

Russland versucht mit dem Angriff auf die Ukraine imperialistische Ziele zu erreichen. Russland will die Ukraine kontrollieren.

Die USA und viele weitere Staaten der freien Welt unterstützen die Ukraine mit Waffen zur Selbstverteidigung bei ihrem Kampf gegen die Invasionstruppen. Das ist ehrenwert. Das Ziel ist es, der Ukraine zu ermöglichen, die Eigenstaatlichkeit zu erhalten. Viele Staaten fürchten einen weiteren Vormarsch der russischen Truppen. Dazu gehören Finnland, Schweden, Polen und die baltischen Staaten.

Russland ist zurzeit eine Pseudodemokratie. Ein relativ kleiner Machtzirkel um Putin ist für den Angriff auf die Ukraine verantwortlich.