Autor Thema: freiewelt.net - Maaßen: »Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg«  (Gelesen 145 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 491
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/maassen-krieg-in-der-ukraine-ist-nicht-unser-krieg-fw-wochen-revue-10089243/
##
Es geht um die Freiheit der Ukraine!

Russland ist eine Pseudodemokratie, in der ein relativ kleiner Machtapparat die Meinungsfreiheit und demokratische Bestrebungen unterdrückt.

Am 24.02.2022 wurde die Ukraine auf ihrem Staatsgebiet von einer großen russischen Panzerarmee angegriffen und verteidigt sich seit dieser Zeit verzweifelt unter hohen menschlichen Verlusten. Die russische Armee zerstört skrupellos viele ukrainische Städte.

Zitat: "Annalena Bearbock behauptet, dass es zu keiner direkten militärischen Konfrontation der NATO mit Russland kommen werde. Doch wer immer wieder Öl ins Feuer gießt, kann Funken abbekommen. Am Ende brennt man ebenso wie die anderen Beteiligten."

Die Bundesregierung unterstützt die Ukraine moralisch, humanitär, mit Sanktionen in Zusammenarbeit mit vielen Staaten der freien Welt und mit Waffen zur Selbstverteidigung. Das ist alles legitim und ehrenwert.

Man sieht an der Reaktion russischer und ukrainischer Nachbarstaaten, welche Gefahr von Russland ausgeht.