Autor Thema: freiewelt.net - Vorläufiges Endergebnis: Starke Gewinne für CDU - Schwere ...  (Gelesen 310 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/vorlaeufiges-endergebnis-starke-gewinne-fuer-cdu-schwere-verluste-fuer-spd-afd-raus-10089095/
##
Ich bin von Anfang an Stammwähler der AfD. Für mich war und ist der Widerstand der AfD gegen eine Völkerwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika sehr wichtig. Ich bin auch gegen einen europäischen Zentralstaat und für die Kooperation von Einzelstaaten, die nicht von einer Zentrale bevormundet werden.

In letzter Zeit kann ich die politische Positionierung der AfD nicht nachvollziehen. Das hat mit der Corona-Politik angefangen und setzt sich jetzt mit den nur moderaten Stellungnahmen zum russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine fort. Für mich ist es selbstverständlich, geforderte Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten. Dazu gehört auch die Dreifachimpfung. Der Überfall russischer Panzer-Truppen am 24.02.2022 ist für mich eine klare Tatsache. Die Ukraine ist im Verteidigungsmodus, der Aggressor ist ein relativ kleiner Machtapparat in Russland, der auch die russische Bevölkerung unterdrückt.

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
Ein weiterer Kommentar von mir:
##
Die Gesellschaft hat profitiert!

Tom aus+Sachsen 12:04 "[...], wer sich wie Sie erfolgreich vor dem Wehrdienst gedrückt hatte , sollte eigentlich ganz kleine Brötchen backen !"

Beim Wehrdienst hätte ich nur Kosten verursacht. Die Brötchen, die ich gebacken habe, waren hochwertig. Ich denke gerne, als Befehlsempfänger bin ich ungeeignet. Ich will weder gehorchen noch anderen sagen, was sie tun sollen.

Noch dazu wurde von mir damals erwartet, dass ich im Ernstfall auf Soldaten aus der DDR schieße.
« Letzte Änderung: 09.05.2022 - 16:38 von Joachim Datko »