Autor Thema: freiewelt.net - . Mai 1945/US-Direktive 1067 belegt: „Deutschland nicht besetzt  (Gelesen 71 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/mai-1945us-direktive-1067-belegt-deutschland-nicht-besetzt-zum-zwecke-seiner-befreiung-sondern/
##
Das Ende des 2. Weltkriegs war auch Kriegsende für die deutsche Bevölkerung. Auch die deutsche Bevölkerung wurde befreit.

Deutschland wurde von Hitler und den Nationalsozialisten dazu missbraucht, ihre Machtfantasien auszuleben.

Es gibt in der Bevölkerung bei einem Angriffskrieg jeweils die Mitläufer, einen großen Teil an sich unauffällig verhaltenden Menschen und diejenigen, die Widerstand leisten.

In der Weltgeschichte war es häufig so, dass es aggressiven Menschen gelungen ist, eine verschworene Gemeinschaft um sich zu sammeln und ganze Völker für ihre Machtfantasien zu missbrauchen.

Menschen wie Putin gelingt es, durch ihre Mitläufer und durch große Bevölkerungsteile, die sich unauffällig verhalten, Millionen Menschen ins Unglück zu stürzen.