Autor Thema: tagesspiegel.de - Ukraine soll mittlerweile über mehr Panzer verfügen als ...  (Gelesen 199 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 493
Mein Kommentar: https://www.tagesspiegel.de/politik/mehr-von-putin-als-von-scholz-bekommen-ukraine-soll-mittlerweile-ueber-mehr-panzer-verfuegen-als-russland/28271140.html
##
Russland hat am 24.02.22 die Ukraine auf deren Staatsgebiet angegriffen. Die Ukraine sollte zu ihrer Verteidigung von uns weitgehend unterstützt werden, ohne dass wir schweres Kriegsgerät aus deutscher Produktion liefern. Die Position des Bundeskanzlers ist gut.

Insbesondere sollte man Drohnen und Raketen zur unmittelbaren Verteidigung liefern oder deren Beschaffung finanziell unterstützen.

Zur Schuldfrage:
Russland ist zurzeit eine Pseudodemokratie. Wir sollten die Tat nicht dem russischen Volk anlasten, sondern dem jetzigen Machtapparat.